Pal Mac klärt dich auf

Laut NekoZ sollten Händler von XRP jetzt ihre Augen auf die Charts richten, denn der Preis für die Kryptowährung nähert sich einem sehr wichtigen Bereich.

Bitcoin Revolution könnte Dutzende von Prozent springen, wenn es 0,281 $ klärt

Der bekannte Trader und Krypto-Unternehmer schrieb kürzlich in einer Analyse, dass er „XRP hier“ als „überzeugenden Abzug [über 0,28133 USD] hier auf der Bitcoin Revolution Tageszeitung ansieht, um eine Bitcoin Revolution Basis für diese 3 Ziele zu schaffen“, und verwies auf ein Diagramm, in dem Er zeigte, wie sich der Vermögenswert auf 0,295, 0,313 und 0,332 Dollar erhöhte.

Er fügte hinzu, dass die Kryptowährung in den letzten Wochen „schlechter als andere Majors“ abgeschnitten habe und er eine ziemlich harte Rallye des XRP beobachten und damit andere digitale Assets einholen könne.

Die Bedeutung des 0,28-Dollar-Niveaus wurde von einem anderen prominenten Marktkommentator, TraderSmokey, bestätigt.

Obwohl Neko immer noch vorsichtig zu sein scheint, ob das XRP aufgrund des Widerstands von 0,28 USD höher ausfallen wird oder nicht, scheint Smokey vom Bullen-Fall überzeugt zu sein.

Andere sind bei XRP sogar noch optimistischer

Er hat kürzlich festgestellt, dass XRP gerade eine wöchentliche Kerze über dem Widerstandsniveau von 0,28 USD geschlossen hat, was seiner Meinung nach „riesig“ ist. Der Grund: $ 0,28 war in den letzten Jahren ein wichtiger Preisfaktor für die Kryptowährung und fungierte mehrmals als Makrounterstützung und -widerstand.

Die Tatsache, dass es wöchentlich (langfristig) $ 0,28 in eine Unterstützung flippte, bedeutet, dass der Trend von XRP wieder positiv wird.

Ein typisches Beispiel : Josh Olszewicz von Brave New Coin hat kürzlich einen Zusammenfluss von Gründen aufgezeigt , warum XRP bald höher ausfallen könnte:

Das XRP ist über dem Kumo-Band des Ichimoku-Wolkenindikators eingebrochen, was auf einen Aufwärtstrend hindeutet.

Bitcoin

Der exponentielle gleitende 200-Tage-Durchschnitt wurde durch den Preis des Vermögenswerts überschritten. Die 200-Tage-EMA wird häufig als Schlüsselumkehrpunkt für viele Vermögenswerte angesehen.

Die Kryptowährung scheint in naher Zukunft eine 700-tägige bärische Heugabelformation für ungültig zu erklären, was bedeutet, dass es weniger Widerstand geben wird und der mehrjährige Abwärtstrend gebrochen sein wird.

Es gibt auch die grundlegende Geschichte von Ripples Partnerschaft mit International Money Express (auch bekannt als Intermex) , einem führenden Geldüberweisungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen, das an der NASDAQ unter dem Kürzel IMXI gelistet ist.

Die Partnerschaft sieht vor, dass Intermex Ripples Flaggschiffprodukt On-Demand Liquidity (ODL) für Überweisungen einsetzt.

Dies ist im Zusammenhang mit dem Vermögenswert bemerkenswert, da das Produkt die Kryptowährung als eine Art Basisschicht oder Währung für die Transaktion verwendet, was dazu beiträgt, „schnellere, transparente grenzüberschreitende Überweisungsdienste zwischen den USA und Mexiko“ anzubieten.